os-unterwegs
os-unterwegs

Ideenbörse

Da unsere Gruppe aus sogenannten Ü-30-igern und Ü-40-igern besteht, haben wir uns in Osnabrück und dem Landkreis umgeschaut, welche Veranstaltungsorte und Aktivitäten speziell für uns attraktiv sind. (Und dabei festgestellt, dass zumindest, was Discotheken und Clubs angeht, das Angebot durchaus größer sein könnte).

 

Aber auch, was alle anderen Aktivitäten angeht, soll unsere Gruppe als Ideenbörse dienen, welche Freizeitangebote und Events lohnenswert sind, welche Geheimtipps es gibt, was man im Umkreis unbedingt mal sehen, miterleben, ausprobieren sollte…

 

 

 

 

Wir sind über jede Idee und Anregung dankbar, egal, ob es sich um eine Großveranstaltung handelt oder ein kleines Theaterstück, ein nettes Restaurant, eine sehenswerte Ausstellung oder einen besonders schönen Spazierweg.

 

Speziell für jedes Wochenende werden Vorschläge gesammelt und von der Koordinatorin und/oder anderen Teilnehmern per Rundmail verschickt.





Freizeitaktivitäten für

Menschen aus Osnabrück

und Umgebung

 

zu jeder Jahreszeit...

bei Tag!

 

und bei Nacht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© os-unterwegs